17. Juli 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick – Präsentation der LandFrauen Rose am 11.07.2022

IMG-20220711-WA0002

Rückblick – Präsentation der LandFrauen Rose am 11.07.2022

Mit einem kleinen Umtrunk wurde am Montag, 11.07.2022 die LandFrauen Rose am Rathaus präsentiert. Die 1. Vorsitzende des LandFrauenortsvereins, Andrea Jäger begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste sowie Herrn Seigfriedt vom Bauhofteam zu dieser kleinen Präsentation der LandFrauen Rose mit anschließendem kleinem Umtrunk und „Häppchen“.

Auch unser Bürgermeister, Herr Kohler, ließ es sich nicht nehmen an der kleinen Veranstaltung teilzunehmen.

Wir freuen uns sehr, dass wir von der Gemeinde Erdmannhausen ein Plätzchen für „unsere Rose“ bekommen haben!

Vielen Dank noch einmal an Herrn Bürgermeister Kohler und die Gemeinde Erdmannhausen für die Bereitstellung des Platzes sowie Herrn Seigfriedt mit seinem gesamten Bauhofteam für die Pflanzung der Rosen.