24. Juli 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

7 auf 7-Eichen – Rückblick „Lauf- Spazier- und/oder Walkingtreff“ am 23.07.2022

20220723_170152

Bei 28 Grad im Schatten waren wir uns schnell einig: Wir wollen ja etwas für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun und uns nicht kaputt machen!

Kurzerhand stiegen wir deshalb in die Autos und fuhren zum Lemberg. Unsere „Laufstrecke“ führte uns dann dort vom Parkplatz an der Lemberghalle direkt zum Biergarten 7-Eichen. Unter den schattigen Bäumen ließ es sich gut aushalten. Der Gesprächsstoff ging uns auf jeden Fall nicht aus. Unter anderem wurden Erinnerungen an das „alte Erdmannhausen“ ausgetauscht. Interessante Geschichten auch für „Neubürger“! Es war wieder einmal ein wunderschöner Nachmittag in netter Gesellschaft!

Wir treffen uns das nächste Mal am Samstag, 06.08.2022 an der Halle auf der Schray, Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, da wir zum Abschluss unserer „Runde“ diesmal dann gemeinsam in Stegmaiers Besen zum Sommerfest gehen möchten!

Wer also gerne mit einer netten Gruppe – also uns – spazieren gehen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Einfach zum Treffpunkt kommen, mitlaufen und Spaß haben! Unser Motto: Jeder wie er kann und will! Wir freuen uns auf Sie/Euch!!!