22. Juni 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Verstärkung gesucht!

20220620_215117

 

…. Ja, wir wollen weitermachen und auch nach den Sommerferien etwas für unsere Gesundheit tun!

Deshalb suchen wir dringend Verstärkung für unseren Kurs

„Präventive Gymnastik“

mit unserer Übungsleiterin Karin Haussmann, die mit sehr viel Elan und großem Engagement uns Woche für Woche begeistert!

Es geht bei diesem Kurs um Freude an der Bewegung, um soziale Kontakte und den gemeinsamen Spaß in der Gruppe.

Der Kurs findet noch bis zu den Sommerferien, Immer Montags um 20.00 Uhr statt.

Wenn das Interesse groß genug ist, was wir uns sehr wünschen, kann es eine Fortsetzung geben!

Wer neugierig ist und überlegt ob das was für ihn ist…nicht lange überlegen. Am Montag Handtuch einpacken, um 20 Uhr in die Halle kommen und einfach mitmachen! Wir würden uns sehr freuen!

Also gebt Euch/geben Sie sich einen Ruck, kommen, mitmachen und selbst erleben wie viel Spaß es macht und wie gut es tut!