16. Oktober 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick – Frauenfrühstück am 13.10.2021

20211013_085802

Nach einem Jahr Pause durften wir wieder ein sehr leckeres Frühstück gemeinsam genießen!

Die Vorsitzende Andrea Jäger konnte insgesamt 33 Frauen begrüßen.

Es wurde – wie gewohnt –  ordentlich aufgetischt! Bei Brötchen, Wurst und Käse, Müsli und Eier und natürlich Kaffee wurde geplaudert und viel gelacht.

Nach dem  Frühstück erzählte uns Frau Elisabeth Eberle über Theodor Heuss, den ersten Bundespräsidenten und einem vielseitigen Württemberger. Wir erfuhren einiges über seine Kindheit in Brackenheim, sein Leben als Student kurz gesagt über einzelne Stationen seines Lebens. Die ein oder andere Anekdote durfte hierbei natürlich nicht fehlen.

Danke an alle Helferinnen für ihre tatkräftige Unterstützung!

 

Die Bilder zum Frühstück gibt es in der Galerie!