31. Oktober 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick – gemütlicher Herbstabend am 27.10.2021

20211027_200148

Auch der Herbst hat seine schönen Tage oder wie in diesem Fall schöne Abende!

Nach dem der, für den 27.10. geplante Vortrag über die „tolle Knolle“ abgesagt wurde, haben sich statt dessen insgesamt 23 Landfrauen und Gäste zu einem gemütlichen Herbstabend getroffen. Bei Neuem Wein, frisch gepresstem Apfelsaft sowie einer Quiche, leckerem  Zwiebel – Lauch- und Salzkuchen ließen wir es uns gut gehen. Nach den Leckereien wurde gespielt, geredet und gelacht. Es war genug Zeit und Raum für gute und nette Gespräche. Auch neue Kontakte wurden geknüpft. Alles in Allem war es ein wunderschöner Abend! Danke an Alle, die dazu beigetragen haben, mit backen, dekorieren und vor allem durch ihr/Euer Dase

Die Bilder gibt es in der Galerie zu sehen!