24. Januar 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Wichtige Informationen für die Teilnehmerinnen am Gymnastik – und Line Dance-Kurs!

information-g4582b32bf_640

An die Teilnehmerinnen des Gymnastikkurses ab 31.01.:

Bitte, falls vorhanden, eine Gymnastikmatte mitbringen. Sollte keine Matte vorhanden sein, dann bitte ein großes Handtuch/Duschtuch mitbringen um dies auf die vorhandenen Matten zu legen (zwecks der Hygiene).

Ebenfalls bitten wir schon in Sportkleidung  zu erscheinen. Bitte unbedingt an die FFP 2 Maske und den 2G+ Nachweis denken (Maskenpflicht besteht bis wir mit der Gymnastik beginnen).

Da wir vor Beginn des Kurses noch ein wenig „Bürokratie“ zu erledigen haben wäre es toll, wenn Sie etwas früher da sein könnten, damit wir auch die volle Stunde mit Gymnastik verbringen können!

Das mit dem „Früher da sein“ wäre auch für den „Linedance Schnupperkurs“ am 09.02. gut.

Auch hier bitten wir bereits in bequemer Kleidung zu erscheinen und an den 2G+ Nachweis sowie die FFP 2 Maske zu denken!