6. März 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick „Wir gehen an die Luft“ am 05.03.2022

20220305_150227

Zum ersten Mal hieß es “Wir gehen an die Luft”.

Wir waren uns nicht ganz sicher ob und wie dieses Angebot angenommen wird. Vorsichtig optimistisch blickten wir dem Samstag entgegen. Und dann das: Insgesamt 12 Frauen trafen sich um 14:30 Uhr vor der Halle auf der Schray um gemeinsam “eine Runde zu drehen”! Wir sind begeistert!

Bei strahlendem Sonnenschein und richtig guten Gesprächen machten wir uns auf den Weg Richtung Marbach und zurück. Es war ein rundum schöner Nachmittag! Besonders freute es uns, dass auch ein paar Nicht-LandFrauen den Weg zu uns fanden!

Auf die Frage: “Machen wir das wieder?” war schnelle eine Antwort gefunden: Ja, das machen wir! Und zwar am Samstag, 19.03.2022. Dann heißt es um 14:30 Uhr wieder: “Wir gehen an die Luft”! Treffpunkt wird wieder vor der Halle auf der Schray sein. Also wer Lust auf einen Spaziergang hat und das nicht alleine tun möchte darf sich uns gerne anschließen. Gerne dürfen auch Kind und Kegel mitkommen, alles kein Problem! Das Tempo bestimmt auch dann wieder jeder für sich selbst.

(Bilder gibt es in der Galerie zu sehen)