3. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick – Lehr- und Bildungsfahrt zur Gartenschau nach Eppingen am 28.09.2022

PXL_20220928_140246587

Wir waren wieder unterwegs! Nach der Sommerpause führte uns unsere Lehr- und Bildungsfahrt am 28.09. auf die Gartenschau nach Eppingen. Um 09:00 Uhr trafen wir uns bei strömenden Regen in Erdmannhausen am Rathaus und bestiegen gut gelaunt den Bus, der uns direkt nach Eppingen brachte. Dort angekommen schien die Sonne und die Temperaturen waren sehr angenehm. Petrus war uns wieder einmal wohl gesonnen!

Wir haben diesmal bewusst auf weitere Programmpunkte verzichtet, jeder konnte in seinem Tempo die Gartenschau erkunden, durch die wunderschöne Altstadt mit ihren vielen Fachwerkhäusern, kleinen Gassen und Geschäfte bummeln, Mittagessen und oder Kaffeetrinken – ganz nach Belieben. Um 16:30 Uhr trafen dann alle wieder am Treffpunkt ein und wir machten uns auf den Heimweg. Es war wieder einmal ein sehr schöner Tag, mit vielen Eindrücken und guten Gesprächen.

Bilder gibt es – wie immer – in der Galerie zu sehen!