19. August 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick: gemütliches Beisammensein bei der Winzergenossenschaft in Marbach

PXL_20230816_125646595

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir uns am Mittwoch, den 16.08.2023 wieder bei Kaffee und Kuchen bei der Winzergenossenschaft in Marbach getroffen. insgesamt 28 Landfrauen und-männer machten sich zu Fuß oder mit dem Auto  auf den Weg nach Marbach zur Winzergenossenschaft. Dort waren wir zu Kaffee und Kuchen angemeldet. Es freute uns wirklich sehr, dass trotz der großen Hitze die Tische gut belegt waren! Es war wieder mal ein sehr schöner, gemütlicher Nachmittag.

Wir konnten uns unterhalten, lachen und ein wenig dem Alltag entfliehen. Es gab wieder so viel zu erzählen! Bis in den frühen Abend hinein wurde das Treffen genossen, so dass für manche noch ein zünftiges Vesper folgte. Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wieder sehen, evtl. schon bei unserer Lehr- und Bildungsfahrt am 13.09.2023 zur Mainschleife nach Volkach!?

Bilder zu diese Veranstaltung gibt es in der Galerie zu sehen