28. August 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick – gemütliches Beisammensein bei der WG in Marbach

LF_WG3

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir uns am Mittwoch, den 24.08. endlich wieder bei Kaffee und Kuchen treffen können!

27 Landfrauen und 1 Landmann machten sich zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto auf den Weg nach Marbach zur Winzergenossenschaft. Dort waren wir zu Kaffee und Kuchen angemeldet. Es war wirklich wieder mal ein sehr schöner, gemütlicher Nachmittag.

Das Wetter spielte mit, so dass wir gemütlich im Freien sitzen konnten!

Nach fast 3 Monaten ohne eine offizielle Veranstaltung  haben wir uns getroffen. Wir konnten uns unterhalten, lachen und ein wenig dem Alltag entfliehen. Es gab wieder so viel zu erzählen (3 Monate können lang sein). Der Nachmittag wurde in vollen Zügen genossen bis in den frühen Abend hinein, so dass für manche noch ein zünftiges Vesper folgte. Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wieder sehen, evtl. schon bei unserer Lehr- und Bildungsfahrt am 28.09. nach Eppingen zur Gartenschau!

Bilder zu dieser Veranstaltung gibt es in der Galerie zu sehen!