12. Februar 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Line Dance…der Xte Anlauf am 09.02.2022

clock-g9e6a501af_640

Endlich war der Termin also da!

Die Hygienebestimmungen waren uns diesmal wohlgesonnen, das Interesse war so groß, dass wir – aufgrund der Teilnehmerbegrenzung – gar nicht alle Anmeldungen annehmen konnten, der Raum in der Halle auf der Schray war für uns reserviert. Immer mehr Frauen trafen ein, darunter auch viele unbekannte Gesichter, was uns sehr freute!

Um 18.30 Uhr sollte es los gehen, die Vorfreude war deutlich zu spüren. Doch wo war unsere Referentin?

Unsere Vorsitzende, Andrea Jäger, griff zum Handy und rief Frau Burkhardt an und was musste sie hören? Frau Burkhardt stand seit 2 Stunden auf der Autobahn bei Öhringen wegen eines schlimmen Unfalls im Stau und dann war klar: es wird wieder nichts mit dem Line Dance.

Die Enttäuschung war groß! Dieser Kurs steht wahrlich unter keinem guten Stern. Auch wenn wir noch nie so weit wie diesmal gekommen waren. Also heißt es weiterhin: „wir geben nicht auf, wir bleiben dran“

Vielen lieben Dank für das große Interesse an alle „Beinaheteilnehmerinnen“ und Interessentinnen. Wir hoffen Ihr/Sie seid auch dann so zahlreich dabei, wenn es irgendwann wieder heißt „wir geben nicht auf! Neuer Versuch am…“