25. Februar 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Wir unterstützen das Projekt „Erdmannhäuser Osterbrunnen 2023“!!

Osterbrunnen

Auch in diesem Jahr wollen wir – die LandFrauen Erdmannhausen – beim großen Gemeinschaftsprojekt „Erdmannhäuser Osterbrunnen 2023“ mitwirken und uns tatkräftig beteiligen! Wie? Wo? Und Wann? Hier die Antwort:

Folgende Termine stehen an:

• Am Samstag, 04.03.2023 sollen die vorhandenen Ostereier gesichtet und farblich sortiert werden, damit für das Girlandenbinden alles bestens vorbereitet ist! Wer Zeit und Lust hat, einfach ab 10:00 Uhr im Vereinshaus der OGV Erdmannhausen vorbei schauen und mitmachen!

• an den Wochenenden 11./12. März und 18./19. März heißt es „Girlanden binden“ und zwar jeweils von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Auch das Girlandenbinden findet im Vereinshaus des OGV Erdmannhausen statt.

Sollte jemand nur vormittags, nachmittags oder nur über den Mittag Zeit haben ist das überhaupt kein Problem, man muss nicht die komplette Zeit vor Ort sein oder bleiben;  Jede helfende Hand ist willkommen, egal ob Anfänger oder  Fortgeschrittener  – jeder ist gern gesehen und wird gebraucht.
Wir hoffen auf zahlreiche und tatkräftige Unterstützung!