Termin bereits vorbei...

22. Juli 2023, 14:30 Uhr, Treffpunkt: Halle auf der Schray

Termine - Autor*in

Wir gehen wieder an die Luft!!

PXL_20230617_125538800

Die Lauf- Walking- und/oder Spaziergehgruppe trifft sich das nächste Mal am Samstag, 22.07.2023, um 14:30 Uhr an der Halle auf der Schray!

Da uns beim letzten Mal die Sommerhitze einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, werden wir diesmal wieder den Schatten der Bäume suchen und am Lemberg unsere Runde drehen. Eine Einkehr auf 7 Eichen ist nicht auszuschließen! Man kann auch sagen: Die Einkehr dort ist vorprogrammiert!!
Wer also gerne mit einer netten Gruppe – also uns – spazieren gehen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Einfach zum Treffpunkt kommen, mitlaufen und Spaß haben! Unser Motto: Jeder wie er kann und will! Wir freuen uns auf Sie/Euch!!