Termin bereits vorbei...

16. August 2023, 14:30 Uhr, Winzergenossenschaft Marbach

Termine - Autor*in

Gemütlicher Nachmittag bei den Weingärtnern in Marbach

LF_WG9

Wie in den letzten Jahren schon, wollen wir uns auch in diesem Jahr zum gemütlichen Beisammensein bei der WG in Marbach treffen!

Aus diesem Grund haben wir uns für Mittwoch, den 16.08. ab 14:30 Uhr bei der Winzergenossenschaft Marbach zu Kaffee und Kuchen angemeldet!

Gemeinsam wollen wir dort einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen (auch bei schlechtem Wetter). Bei längerem Aufenthalt ist auch diesmal  die Möglichkeit gegeben noch ein Vesper zu genießen.

Wer möchte kann in einer Gruppe zur WG laufen. Treffpunkt für die „Läufer“ ist am 16.08. um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Halle auf der Schray. Wer nicht laufen kann oder möchte kommt einfach direkt um 14.30 Uhr zur Winzergenossenschaft oder gibt bei der Anmeldung Bescheid, damit wir eine Mitfahrgelegenheit organisieren können. Anmeldungen bitte bis spätestens  10.08. bei Andrea Jäger Tel.: 07144/36994 (Anrufbeantworter ist vorhanden).  Wir freuen uns auf Sie/Euch!