Termin bereits vorbei...

30. Oktober 2019, 19:00 Uhr, Im Untergeschoss des Rathauses

Termine - Autor

„Kanzlerkinder“

Wir freuen uns auch in diesem Jahr die Historikerin, Buchautorin und Journalistin Frau Dr. Karin de la Roi-Frey bei uns begrüßen zu dürfen! Sie war schon mehrmals als Referentin bei uns. So referierte sie bereits über die Ehefrauen unserer Bundespräsidenten oder entführte uns, an unserer letztjährigen Adventsfeier, in ihre Heimat – auf die „Insel“.

Wovon sie auch immer erzählte, es war stets beeindruckend, interessant, informativ und vor Allem unterhaltsam!

Dieses Mal begibt sie sich mit uns auf die Spuren bekannter und zum Teil unbekannter Kanzlerkinder. Über die „Kinder“ hat Frau de la Roi-Frei einiges zu berichten. Und so wie wir sie kennen wird auch dieser Vortrag sehr informativ und unterhaltsam sein!

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 30.10. um 19:00 Uhr im Untergeschoss des Rathauses statt.

Unsere Räumlichkeiten können auch barrierefrei mit einem Aufzug erreicht werden.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!