X-WR-TIMEZONE:Germany/Berlin BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT LOCATION:Im Untergeschoss des Rathauses DESCRIPTION:Wir freuen uns auch in diesem Jahr die Historikerin\, Buchautorin und Journalistin Frau Dr. Karin de la Roi-Frey bei uns begrüßen zu dürfen! Sie war schon mehrmals als Referentin bei uns. So referierte sie bereits über die Ehefrauen unserer Bundespräsidenten oder entführte uns\, an unserer letztjährigen Adventsfeier\, in ihre Heimat –\; auf die „Insel“. Wovon sie auch immer erzählte\, es war stets beeindruckend\, interessant\, informativ und vor Allem unterhaltsam! Dieses Mal begibt sie sich mit... - Weitere Informationen: https://www.landfrauen-erdmannhausen.de/termine/kanzlerkinder/ DTSTART:20191030T190000 DTEND:20191030T200000 SUMMARY:„\;Kanzlerkinder“\; URL;VALUE=URI:https://www.landfrauen-erdmannhausen.de/termine/kanzlerkinder/ DTSTAMP:20240329T011002 UID:660614ead41c2 END:VEVENT END:VCALENDAR