Termin bereits vorbei...

24. August 2022, 14:30 Uhr, Winzergenossenschaft Marbach

Termine - Autor*in

Gemütliches Beisammensein bei der Winzergenossenschaft Marbach

20210901_142605

In den letzten beiden „Corona Jahren“ hieß es nach einer längeren „Durststrecke“: Wir wollen uns wieder sehen und zwar bei der Winzergenossenschaft in Marbach.

Da diese „Veranstaltung“ sehr gut angekommen ist, wollen wir auch in diesem Jahr die Sommerzeit damit etwas überbrücken. Deshalb haben wir uns für Mittwoch, den 24.08.2022 ab 14:30 Uhr bei der Winzergenossenschaft Marbach zu Kaffee und Kuchen angemeldet!

Wir freuen uns auf nette Gespräche, Spaß und gute Laune und ein wenig dem Alltag entfliehen (auch bei schlechtem Wetter).

Bei längerem Aufenthalt ist auch noch die Möglichkeit gegeben ein Vesper zu genießen.

Wer möchte kann in einer Gruppe zur WG laufen. Treffpunkt für die „Läufer“ ist am 24.08.2022 um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Halle auf der Schray.

Wer nicht laufen kann oder möchte kommt einfach direkt um 14.30 Uhr zur Winzergenossenschaft. Oder gibt bei der Anmeldung Bescheid, damit wir eine Mitfahrgelegenheit organisieren können.

Anmeldungen bitte bis spätestens  17.08. bei Andrea Jäger Tel.: 07144/36994 (Anrufbeantworter ist vorhanden).

Es gelten selbstverständlich – wie immer – die aktuellen Hygienebestimmungen!

Wir freuen uns auf Sie/Euch!