14. Januar 2024 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick – Vorschütz

IMG-20240110-WA0004

Zu Beginn des neuen Jahres trafen sich die Landfrauen zum traditionellen “Vorschütz”. Andrea Jäger begrüßte uns mit guten Neujahrswünschen und der Hoffnung, dass das Landfrauenjahr 2024 viele schöne gemeinsame Stunden bringt. Egal ob Socken zu stricken, Handarbeiten oder spielen, es geht beim Vorschütz um ein gemütliches Zusammentreffen bei Kaffee, Kuchen und (in diesem Jahr) mit Berlinern! Dabei wurden wie immer viele guten Gespräche geführt, und es bildeten sich wieder einige Spielgruppen, die sich bei Elfer raus, Phase 10, usw. gut amüsierten.

Ankündigung: “Die Geschichte der Schwaben” (s.a. „Termine“)
Am Mittwoch, 24.01. um 18.30 Uhr kommt Frau Renate Walter zu uns ins Rathaus mit dem Vortrag: ”Mir Schwoba send halt Kerle!” Auch Nichtschwaben sind herzlich eingeladen.

Bilder zum Vorschütz gibt es in der Galerie zu sehen!