30. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick „gemütlicher Herbstabend“ am 26.10.2022

2022-10-26 18.35.32

Auch der Herbst hat seine schönen Tage oder wie in diesem Fall schöne Abende!

Am Mittwoch, 26.10.2022 haben sich insgesamt 23 Landfrauen und Gäste zu unserem – fast schon traditionellen – „gemütlichen Herbstabend“ getroffen. Bei Neuem Wein, “richtigem” Wein und Säften sowie einer Quiche, Schinkenhörnchen,  leckerem  Zwiebel – Lauch- und Schmandkuchen ließen wir es uns gut gehen. Nach den Leckereien wurde gespielt, geredet und gelacht. Es war genug Zeit und Raum für gute und nette Gespräche. Alles in allem war es ein wunderschöner Abend! Danke an alle, die dazu beigetragen haben, mit backen, dekorieren und vor allem durch ihr/Euer Dasein!

Bilder zur Veranstaltung gibt es in der Galerie zu sehen!