17. Dezember 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Rückblick – Adventsfeier am 14.12.2022

PXL_20221214_132110610

Am Mittwoch, 14.12.2022, konnten wir -nach 2 Jahren Pause- endlich wieder für unsere Mitgliedern eine Adventsfeier ausrichten! Die Vorfreude war groß, insbesondere weil Frau Dr. Karin de la Roi -Frey als Referentin auf dem Programm stand. Der Wintereinbruch und die damit verbundenen schwierigen Straßenverhältnissen machten leider Frau de la Roi-Frey einen Strich durch die Rechnung, so dass sie kurz vor Veranstaltungsbeginn leider absagen musste, was ihr selbst sehr leid getan hat.

Also sprangen Andrea Jäger und Helga Holzwarth ein. Die Tische waren weihnachtlich geschmückt, Kaffee und Kuchen standen bereit, es wurden Weihnachtslieder gesungen und weihnachtliche Kurzgeschichten vorgelesen. Für die anwesenden Mitglieder fand noch eine kleine Bescherung statt. Alles in allem war es wieder einmal eine gelungene und stimmungsvolle Feier! Danke an alle Helferinnen für’s Dekorieren, Besorgen, Kaffee kochen und Aufräumen!

Ihr seid einfach spitze!

Wir wünschen allen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!

(Bilder der Adventsfeier gibt es in der Galerie zu sehen!)