1. November 2019 - Galerien - Autor*in

„Kanzlerkinder“ mit Dr. Karin de la Roi-Frey

Dr. Karin de la Roi-Frey

Frau Karin de la Roi-Frey erzählte in Ihrer bekannt unterhaltsamen Art Geschichten über die ehemaligen Bundeskanzler, ihre Frauen und den bekannten und weniger bekannten Söhnen und Töchter. Frau de la Roi-Frey hat viel Informationen zusammengetragen. Ernste und beinah unfassbare Geschichten aus den Familien hatte sie ebenso im Gepäck wie unterhaltsame Anekdoten.

Wir danken Frau Karin de la Roi-Frey für diesen kurzweiligen und interessanten Vortrag und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Besonders gefreut hat uns, dass Im Anschluss an den Vortrag noch einige Frauen da geblieben sind, um gemütlich bei einem Gläschen Wein und mit guten Gesprächen den Abend ausklingen zu lassen.

In dieser Galerie wurden noch keine Bilder gespeichert. Oder es wurden nur Einzelbilder hinzugefügt und nicht die Galerie-Funktion von WordPress genutzt.