5. Oktober 2019 - Galerien - Autor*in

Gemütlicher Herbstabend mit Zwiebelkuchen und neuem Wein

nature-2609978_640
Auch der Herbst hat seine schönen Tage oder wie in diesem Fall schöne Abende!
Am Mittwoch, den 02.10. trafen sich ca. 30 Landfrauen und Gäste um gemeinsam einen gemütlichen Herbstabend zu erleben.
Bei Neuem Wein, frisch gepresstem Apfelsaft sowie lecker Schinkenhörnchen, Zwiebel – und Schmandkuchen ließen wir es uns gut gehen.
An mehreren Tischen wurden – nach den Leckereien – die Spiele ausgepackt. Die einen fanden heraus wer der Esel ist, andere versuchten Hindernisse zu überwinden oder spielten Karten.
Es war genug Zeit und Raum für gute und nette Gespräche. Auch neue Kontakte wurden geknüpft.
Alles in Allem war es ein wunderschöner Abend! Danke an Alle, die dazu beigetragen haben, mit backen, dekorieren und vor allem durch ihr Dasein!

In dieser Galerie wurden noch keine Bilder gespeichert. Oder es wurden nur Einzelbilder hinzugefügt und nicht die Galerie-Funktion von WordPress genutzt.