22. Januar 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Es ging wieder an die Luft – am 21.01.2023

IMG-20230121-WA0004

Der Start ins Neue Jahr ist für unsere „Lauf – Walking – Spaziergehgruppe“ geglückt!

Am Samstag, 21.01.2023 trafen sich – bei nicht ganz so tollem Wetter – insgesamt 10 Frauen und 1 Hund um gemeinsam spazieren zu gehen. Die Stimmung war trotz des kalten Winterwetters bestens! Wie lautete bereits im vergangenen Jahr nochmal das Motto? „Bei schönem Wetter kann jeder!“

Zur Belohnung erwartete die tapferen Läuferinnen bei ihrer Rückkehr zur Halle frischer Kaffee und selbstgebackene Schoko Muffins, quasi als kleiner „Neujahrsempfang“. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen!

Wir freuen uns schon jetzt, wenn es im Februar wieder heißt: „Wir gehen an die Luft“. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.