30. März 2020 - Beiträge - Allgemein - Autor

…was soll ich heute kochen?

baking-ingredients-32002_960_720

Wir alle haben im Augenblick viel Zeit und es wird im Moment bestimmt richtig viel zu Hause gekocht und gebacken! Vielleicht hat auch jemand Lust mal neue Rezepte auszuprobieren!

Deshalb ist genau jetzt die Gelegenheit das ein oder andere Rezept zu Papier zu bringen und bei unserer

Rezept-Aktion 

mitzumachen.

 

Egal ob Kuchen oder warme Gerichte; was sind Ihre/Eure Leibspeisen?

Was gibt es bei Ihnen/Euch an Ostern?

 

Gerne darf auch, wie beim letzten Mal, eine damit verbundene Geschichte oder Anekdote dazu notiert werden!

Wer möchte kann auch Bilder beifügen, die dann ebenfalls veröffentlicht werden. Ihrer/Eurer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Alle sind aufgefordert mitzumachen!

Teilen Sie mit uns Ihr Lieblingsrezept!

Die Rezepte werden dann hier auf unserer Homepage  www.landfrauen-erdmannhausen.de  veröffentlicht.

Also los geht’s…Lieblingsrezept aufschreiben (evtl. mit Bild und/oder dazugehöriger Geschichte) und dann per E-Mail an info@landfrauen-erdmannhausen.de schicken oder auf unserer Facebook-Seite posten.

Wir sind mal wieder sehr gespannt und hoffen und freuen uns auf Ihre/Eure Rezepte!

Passen Sie auf sich auf!