5. September 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor

Das Wiedersehen 2021

20210901_142605

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir uns am Mittwoch, den 01.09. endlich wieder bei Kaffee und Kuchen treffen können!

30 Landfrauen und 2 Landmänner machten sich auf den Weg nach Marbach zur Winzergenossenschaft. Dort waren wir zu Kaffee und Kuchen angemeldet. Wer wollte, konnte in der Gruppe nach Marbach spazieren. Es war wirklich ein sehr schönes Wiedersehen, die Freude war riesen groß! Das Wetter spielte mit, so dass wir gemütlich im Freien sitzen konnten!

Endlich haben wir wieder mal die vertrauten Gesichter gesehen, konnten uns unterhalten, lachen und ein wenig dem Alltag entfliehen. Es gab wieder so viel zu erzählen. Der Nachmittag wurde in vollen Zügen genossen bis in den frühen Abend hinein, so dass für manche noch ein zünftiges Vesper folgte. Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wieder treffen können evtl. schon bei unserer Lehr- und Bildungsfahrt am 29.09.!?