25. Juli 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Aktuelles (Stand 25.07.2021)

Am 21.07. war es endlich mal wieder soweit und wir konnten eine Vorstandssitzung abhalten! Zu bereden gab es vieles! Ein ganz wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war: „Wie machen wir mit unserem Programm 2021 weiter? Was ändern wir evtl.? Womit starten wir? Was geht unter Beachtung der Corona Bestimmungen, was geht noch nicht?“ Ideen haben wir reichlich!!

Zunächst werden wir am 18.08.  unsere Hauptversammlung abhalten. Hierzu bitten wir, die gesonderte Einladung zu beachten!!

Weitere Veranstaltungen stehen in den Startlöchern! Die Planungen sind bereits gestartet! Lassen Sie sich/lasst Euch überraschen! Wir informieren Sie/Euch im Blättle, auf unserer Homepage (www.landfrauen-erdmannhausen.de) und auf Facebook!

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen!