Termin bereits vorbei...

23. September 2020, 14:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Halle auf der Schray; von dort zur Winzergenossenschaft Marbach

Termine - Autor

Wir wollen uns wieder sehen!

Ein kleines Virus sorgt dafür, dass nichts mehr ist wie es war.

Keine Vorträge, keine Veranstaltungen, kein Ausflug, nichts ist derzeit möglich.

Wirklich gar nichts? Das kann nicht sein! Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr getroffen. Das soll sich jetzt ändern! Wir wollen uns wieder sehen!

Aus diesem Grund haben wir uns für Mittwoch, den 23.09. ab 14:30 Uhr bei der Winzergenossenschaft Marbach zu Kaffee und Kuchen angemeldet! Endlich wieder vertraute Gesichter sehen, sich unterhalten, lachen und ein wenig dem Alltag entfliehen. Wir werden auf jeden Fall dort bedient (auch bei schlechtem Wetter).

Bei längerem Aufenthalt ist auch noch die Möglichkeit gegeben ein Vesper zu genießen.

Wir treffen uns am 23.09. um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Halle auf der Schray.

Anmeldungen bitte bis spätestens  22.09. – 11:00 Uhr bei Andrea Jäger Tel.: 07144/36994 (Anrufbeantworter ist vorhanden).

Mund- und Nasenschutz nicht vergessen (ist erforderlich). Und auch sonst gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen!

Wir freuen uns auf Sie/Euch!