Termin bereits vorbei...

20. Mai 2023, 14:30 Uhr, Halle auf der Schray

Termine - Autor*in

Wir gehen wieder an die Luft „Spezial“

PXL_20230225_134550037

Unser “Spazier-Lauf-Walking-Treff” findet wieder am Samstag, den 20.05.2023, statt!

Die Hoffnung ist groß, dass der Wonnemonat Mai uns gutes Wetter beschert! Deshalb soll unser Ziel mal wieder der Lemberg in Affalterbach sein! Da die Strecke hin und zurück jedoch für den ein oder anderen etwas zu weit zum Laufen ist, werden wir mit den Autos zum Lemberg fahren, dort wollen wir dann ein wenig spazieren gehen, um anschließend eine Einkehr im Biergarten “7 – Eichen” zu machen. Mitfahrgelegenheiten wird es bestimmt ein paar geben. Wer möchte und kann, kann auch zum Lemberg laufen. Treffpunkt ist am 20.05. um 14:30 Uhr an der Halle auf der Schray.

Wir freuen uns auf Euch! Einfach kommen, dabei sein und mitlaufen, nette Gespräche führen, Spaß haben und etwas Gutes für sich tun! Unser Motto ist nach wie vor: Jeder wie er kann und will!