Termin bereits vorbei...

20. Januar 2024, 14:30 Uhr, Treffpunkt: Halle auf der Schray

Termine - Autor*in

Wir gehen wieder an die Luft

IMG-20230121-WA0001

In den Wintermonaten und damit in der dunklen Jahreszeit treffen wir uns “nur” einmal im Monat, um gemeinsam “an die Luft” zu gehen, das nächste Mal am Samstag, 20. Januar 2024. Der Treffpunkt wird dann um 14.30 Uhr an der Halle auf der Schray sein.

Bei unserer „Lauf-Walking-Spazierengehen-Gruppe“ ️️️️kann und soll jeder im eigenen Tempo gehen, egal ob mit oder ohne Stöcke, sportlich oder gemütlich. Ganz ungezwungen.

Wer gerne mit einer netten Gruppe – also uns – spazieren gehen und einen schönen Nachmittag erleben möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Einfach zum Treffpunkt kommen, mitlaufen und Spaß haben! Unser Motto: Jeder wie er kann und will! Wir freuen uns auf Sie/Euch!!!