Termin bereits vorbei...

17. Dezember 2022, 14:30 Uhr, Halle auf der Schray

Termine - Autor*in

Wir gehen wieder an die Luft

PXL_20220903_123751498

In der Vorweihnachtszeit haben einige von uns alle Hände voll zu tun, hinzu kommt der Winter und damit die dunkle Jahreszeit  Deshalb werden wir uns in den nächsten Monaten (bis einschl. Februar) “nur” einmal im Monat treffen, um gemeinsam “an die Luft” zu gehen, das nächste Mal am Samstag, 17. Dezember 2022. Der Treffpunkt wird dann um 14.30 Uhr an der Halle auf der Schray sein. Nach unserer Runde können wir noch einen “Einkehrschwung” in der “Glühhütte” des Vereinsheims machen und das “abgelaufene” Jahr bei einem Glühwein/Punsch ausklingen lassen.

Bei unserer „Lauf-Walking-Spazierengehen-Gruppe“ ️️️️kann und soll jeder im eigenen Tempo gehen, egal ob mit oder ohne Stöcke, sportlich oder gemütlich. Ganz ungezwungen.

Wer gerne mit einer netten Gruppe – also uns – spazieren gehen und einen schönen Nachmittag erleben möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Einfach zum Treffpunkt kommen, mitlaufen und Spaß haben! Unser Motto: Jeder wie er kann und will! Wir freuen uns auf Sie/Euch!!!