Termin bereits vorbei...

14. Mai 2022, 14:30 Uhr, Halle auf der Schray

Termine - Autor*in

Wir gehen an die Luft – Spezial!

nordic-walking-g35ab734b0_640

Unser “Spazier-Lauf-Walking-Treff” findet am Samstag, den 14.05.2022 statt!

Die Hoffnung ist groß, dass der Wonnemonat Mai uns ein besseres Wetter beschert! Deshalb soll unser Ziel diesmal der Lemberg in Affalterbach sein! Da die Strecke hin und zurück jedoch für den ein oder anderen etwas zu weit zum Laufen ist, werden wir mit den Autos zum Lemberg fahren, dort wollen wir dann ein wenig spazieren gehen um anschließend eine Einkehr im Biergarten “7 – Eichen” zu machen. Mitfahrgelegenheiten wird es bestimmt ein paar geben.

Wir freuen uns auf Euch! Einfach kommen, dabei sein und mitlaufen, nette Gespräche führen usw.

Das Motto ist nach wie vor: Jeder wie er kann und will!