Termin bereits vorbei...

26. April 2024, 7:30 Uhr

Termine - Autor*in

Lehr und Besichtigungsfahrt – AUSGEBUCHT

Rottweil

Die Plätze im Bus sind mittlerweile alle vergeben. Danke für das große Interesse!

Noch mal alles Wissenswerte: Die Fahrt findet gemeinsam mit den Landfrauen aus Affalterbach statt. Abfahrt ist am Freitag, 26.04.2024 um 07:30 Uhr am Rathaus Erdmannhausen. Unser Ziel ist Rottweil.

Bei Ankunft am Thyssenturm findet zunächst ein gemeinsames Vesper vor Ort statt. Anschließend folgt eine Besichtigung des Turms. Danach fahren wir weiter nach Rottweil, dort erwartet uns eine Stadtführung durch die älteste Stadt Baden-Württembergs mit ihren Fachwerkhäusern. Im Anschluss an die Stadtführung gibt es noch Zeit zur freien Verfügung. Auf der Rückfahrt folgt eine Einkehr im „Krabba-Nescht“ in Calw, dort erwartet uns „Schwäbische Küche auf 2 Etagen, mit Birnbaum und alten landwirtschaftlichen Geräten in der ehemaligen Scheune“.