Termin bereits vorbei...

Gemütlicher Herbstabend

20190915_173512

PROGRAMMÄNDERUNG
Der ursprünglich für den 27.0.2021 geplante Vortrag zum Thema „die tolle Knolle“ findet leider nicht statt.
Statt dessen werden wir uns einen schönen, gemütlichen Herbstabend machen. Wir wollen den Abend nutzen um uns ein wenig zu unterhalten, zu genießen und Spaß zu haben. Wer will kann auch Spiele, Bastelmaterial oder Handarbeiten mitbringen.
Der Abend ist auch eine tolle Möglichkeit für alle Frauen, die uns und unseren Verein gerne kennenlernen möchten.
Einfach vorbeikommen, gute Laune mitbringen und miteinander lachen, reden, spielen, basteln, handarbeiten und vor Allem einen schönen Abend in ungezwungener Atmosphäre verbringen (Eine Anmeldung ist nicht erforderlich).
Für das leibliche Wohl gibt es herbstliches Gebäck wie z.B. Zwiebel-, Schmandkuchen o.ä. frisch gepressten Apfelsaft und neuen Wein.
Unkostenbeitrag:     1 Stück Kuchen je 1,50;  1 Glas neuer Wein oder Apfelsaft: ebenfalls jeweils 1,50 €.
Beginn ist um 19:00 Uhr im Untergeschoss des Rathauses (auch barrierefrei durch einen Aufzug erreichbar).
Wir bitten die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zu beachten! Insbesondere die „3-G-Regelung“, d.h. Einlass nur für Geimpfte, Genese oder Getestete (Nachweis bitte bereit halten). Auch die bekannten Hygienebestimmungen (AHAL-Regeln) bitten wir zu beachten. Während der Veranstaltung wird regelmäßig gelüftet!
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen gemütlichen Abend