Termin bereits vorbei...

02. Oktober 2019, 19:00 Uhr

Termine - Autor*in

Die Landfrauen Erdmannhausen treffen sich zu einem gemütlichen Herbstabend mit Zwiebelkuchen und neuem Wein

20190915_173512

Für den ausgefallenen Linedance-Termin am 02.10.2019 haben wir uns etwas Anderes ausgedacht!

Wir werden uns einen schönen, gemütlichen Herbstabend mit herbstlichem Gebäck, wie z.B. Zwiebelkuchen und neuem Wein machen.

Wir wollen den Abend nutzen um uns ein wenig zu unterhalten, zu genießen und Spaß zu haben. Wer will kann auch Spiele, Bastelmaterial oder Handarbeiten mitbringen.

Der Abend ist auch eine tolle Möglichkeit für alle Frauen, die uns und unseren Verein gerne kennenlernen möchten

Einfach vorbeikommen, gute Laune mitbringen und miteinander lachen, reden, spielen, basteln, handarbeiten und vor Allem einen schönen Abend in ungezwungener Atmosphäre verbringen.

Beginn ist um 19:00 Uhr im Untergeschoss des Rathauses (auch barrierefrei durch einen Aufzug erreichbar).

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen gemütlichen Abend!