26. April 2020 - Beiträge - Allgemein - Autor

Eine neue Aktion startet!

Die bestehenden und notwendigen Maßnahmen – vor allem das Einhalten zwischenmenschlicher Distanz stellt für uns alle eine Herausforderung dar. Keine Veranstaltungen, keine Treffen, keine Besuche, nichts von alle dem was wir gewohnt waren, kann derzeit stattfinden.

Aber genau darin liegt auch eine Chance andere Dinge zu tun und auf Entdeckungsreise zu gehen. Wir können spazieren gehen, Fahrrad fahren, sich in der Natur aufhalten und dabei feststellen, wie großartig und wie wunderschön sie ist.

Auch die Kreativität vieler wird aktiviert. Es wird wieder mehr gebastelt, gemalt, geschrieben und vor allem fotografiert!

Und damit bin ich bei unserer neuen Aktion: Teilen Sie mit uns Ihre Fotos!

Auch hierbei sind – wie bei der Rezeptaktion, die selbstverständlich weiter läuft –alle aufgefordert mitzumachen!

Egal ob Landschaftsbilder, Blüten und Pflanzen, Ihre/Eure Haustiere, Selbstgebasteltes oder Gemaltes von Klein und Groß… Alles findet ein Plätzchen in der Galerie unserer Homepage www.landfrauen-erdmannhausen.de

Rubriken in der Galerie könnten dann z.B. sein: „Unsere Heimat – Erdmannhausen“, „Unsere Gärten“, „ Unsere Fellnasen“ u.v.m. Ihrer/Eurer Kreativität sind auch bei dieser Aktion (fast) keine Grenzen gesetzt.

Also los geht’s…Foto-Safari starten oder bereits vorhandenes Foto per E-Mail an info@landfrauen-erdmannhausen.de schicken oder auf unserer Facebook-Seite posten. Eine kurze Beschreibung wo und wie das Foto entstand und was es zeigt muss zwar nicht zwingend sein, wäre aber nett.

 

Passen Sie auf sich auf und bleibet gsond!


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.